Die Marke

Die Marke Viktoria Boldt steht für handgefertigte Accessoires und Modeschmuck im Ethnochic. In meiner Arbeit spiele ich mit verschiedene Stilen, sodass unerwartete und außergewöhnliche Stücke entstehen! Beeinflusst von der pulsierenden Stadt Berlin lasse ich mich Tag für Tag aufs Neue inspirieren und verarbeite diese Eindrücke in meiner Arbeit.
Mit Accessoires steht und fällt ein Outfit, daher bietet diese Marke eine vielfältige Auswahl an Produkten an, mit denen sich Looks vervollständigen lassen.
Mit meinem Label verfolge ich das Ziel, jedes einzelne Produkt mit Liebe von Hand anzufertigen und zu verkaufen. Die Kunst der Handarbeit soll dabei wieder in den Vordergrund rücken.

Die Person

2013- 2014 Auslandspraktikum bei Minna (London)
2011- 2013 Head of Design bei Harald Glööckler International GmbH
2010- 2011 Assistentin im Design und kreativen Bereich bei Harald Glööckler International GmbH
2010 ESMOD- Diplome International zur Modelistin und Stilistin
2009 Entwurf und Realisierung von Lachslederaccessoires für weltweite Messeauftritte der Lachsledermarke NANAI
2009 Praktikum bei Mongrels in Common
2008 Praktikum in der Modeagentur und Showroom Eyegasm
2007- 2010 Ausbildung an der Internationalen Modeschule ESMOD
2007 Abitur
27. 12. 1987 in Berlin geboren

Impressum Datenschutz